Hochwasserhilfe - Nicht warten. Starten.

Du hast eine eigene Idee, wie du nach der Hochwasser-Katastrophe aktiv werden kannst? Du möchtest mit deinem Projekt beim Wiederaufbau nach der Flut unterstützen oder hast eine Idee, wie man besser vorsorgen kann? Think Big unterstützt dich dabei: Think Big fördert eure Ideen mit Cash und Coaching.

Think Big unterstützt eure Projekte mit bis zu 400 Euro und legt noch eins drauf – für ausgewählte Projekte wird die Fördersumme auf bis zu 800 Euro verdoppelt. Außerdem steht euch ein erfahrener Think Big Projektpartner zur Seite, der euch bei der Umsetzung des Projekts unterstützt.

Think Big ist ein Jugendprogramm der Fundación Telefónica und der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) gemeinsam mit o2.

Hier geht´s direkt zu Think Big.